Sie sind hier:

MUMM 1-2007

Herzlichen Dank...
...möchten wir euch allen sagen, die zum Gelingen dieser MUMM-Ausgabe beigetragen haben. So viele schöne Bilder zur Vielfalt unseres öffentlichen Dienstes habt ihr uns geschickt. Deshalb gibt es diese MUMM auch ausnahmsweise ganz in bunt, wie im Intranet und Internet.
Wir möchten das Suchen nach Bildern/Fotos/Filmen aber nicht nachlassen. Denn: Wir suchen unsere Vergangenheit. Dazu brauchen wir euch. Denn in einer Zeit der Datenflut und wachsender Papierberge wird immer wieder ausgemistet. Dabei geht manches verloren, was "überlebenswert" wäre: Fotos von überragenden Ereignissen (z. B. die große Personalversammlung in der Stadthalle 1984), Plakate oder Filme. Die möchten wir gern von euch haben. Um unsere Heimseite schöner zu machen. Aber auch z. B. für diesen Anlass: Das Bremische Personalvertretungsgesetz wird 50. Es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn zum Thema "Mitbestimmung" nicht noch irgendwo Fotos, Filme, Plakate oder Redemanuskripte in der Schublade schlummern würden. Gibt es es da bei euch noch was? Wenn ja, helft uns "Überlebenswertes" zu retten, kramt in der Altablage und schickt es uns per Botenpost auf CD, DVD oder auch per E-Mail: mumm@gpr.bremen.de

Viel Spaß beim Lesen. Bleibt uns gewogen.

Eure MUMMMacherInnen

Titelbild der MUMM 1/2007

[LISTE komplette Ausgabe MUMM 1/2007 herunterladen (pdf, 1.5 MB)

Hier können Sie die einzelnen Artikel der MUMM 1/2007 lesen

Edmund Mevissen: Wir werden sie an ihre Aussagen erinnern!
Flagge zeigen
Chancen durch Weiterentwicklung
Maßgeschneidert für die BürgerInnen
Bremen. Mitbestimmungshauptstadt?
Grünes Licht für Gesundheit
Wachablösung beim GPR
Vergünstigung durch APR
Rest-Cents für "kleinen Nazareno"
Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt?
ver.di: Streikbereitschaft bringt Erfolg
ver.di/GEW/GdP: Ende des kollektiven Bettelns
dbb: Der dbb bremen zur Dienstrechtsreform
Gute Bedingungen durchgesetzt
Neue Telefontechnik kann kommen
Elektronische Zeiterfassung vereinfacht
MUMMpITZ: Kein MUMMpITZ in Sicht?