Sie sind hier:

Ich mache mit!

Wer kann teilnehmen?

Mitmachen können Beschäftigte und Versorgungsempfänger:innen des bremischen öffentlichen Dienstes sowie die Beschäftigten der Gesundheit Nord gGmbH. Auch Beschäftigte bremischer Gesellschaften können an der Aktion Rest-Cent teilnehmen, sofern ihre Bezüge über Performa Nord abgerechnet werden.

Wie kann ich mitmachen?

Wenn Ihre Bezüge über Performa Nord abgerechnet werden, können Sie ganz einfach mitmachen: Füllen Sie die unten stehende Erklärung aus, drucken Sie sie aus und senden Sie sie an den Gesamtpersonalrat Bremen.

Erklärung zur Teilnahme an der Spendenaktion (pdf, 232.5 KB)

Kann ich auch anders spenden?

Auch wenn Ihre Bezüge nicht über Performa Nord abgerechnet werden, können Sie die Aktion Rest-Cent und ihre Projekte unterstützen. In diesem Fall überweisen Sie Ihre Spende einfach auf das Rest-Cent-Konto. Das gilt auch für zusätzliche Spenden.

Hier finden Sie die Kontodaten:

Adressat: Landeshauptkasse Bremen

IBAN-Nr.: DE16 2500 0000 0025 0015 30
BIC: MARKDEF1250

oder

IBAN-Nr.: DE73 2905 0101 0001 0906 53
BIC: SBREDE22XXX

Folgenden Verwendungszweck bitte unbedingt angeben:
531181500-0 Rest-Cent

Spielendes Kind in einer Pfütze · Edmund Mevissen