Sie sind hier:

Wachablösung beim GPR

Burckhard Radtke kommt - Dieter Schüler geht

Burckhard Radtke
Mit aufgekrempelten Ärmeln geht Burckhard Radtke ans Werk

Burckhard Radtke, viele Jahre Vorsitzender des Personalrates beim Amt für Soziale Dienste und seit Beginn der Amtsperiode für die Arbeit des Ge-samtpersonalrats freigestellt, ist neuer stellvertretender Vorsitzender für die Gruppe der Beamtinnen und Beamten. Er wurde einstimmig gewählt. Burckhard hat sich bereits voll in seine Aufgaben gestürzt. Schwerpunkte sind für ihn neben dem Beamtenrecht die Neuen Technologien, die Arbeitsmarktpolitik, der Haushalt und die Betreuung des Bereichs des Senators für Arbeit, Frauen, Gesundheit, Jugend und Soziales.

Dieter Schüler
Zu seinem Abschied gab es nicht nur stilles Wasser

Dieter Schüler, Personalratsmitglied im Baubereich fast „seit Anbeginn der Zeitrechnung“ und somit personalrät-liches Urgestein, ist mit 65 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Er war über 10 Jahre stellvertretender Vorsitzender des Gesamtpersonalrats. Ihm einen angenehmen „Unruhestand“.

Die Redaktion