Sie sind hier:

MUMM 1-2006

Nun hat es uns...
...das neue Jahr. Vor Weihnachten hatten wir bereits hurtig drauflos gemummt, das festgelegte Erscheinungsdatum saß uns im Nacken. Und dann das Warten auf die erlösende Botschaft: "Andruckt is".
Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesem Jahr Gefallen an unserer MUMM finden würdet, auch wenn die Nachrichten, die wir mitzuteilen haben, nicht immer hoffnungsvoll stimmen. Bei allem geht es uns darum, breit zu informieren und die Interessen und Positionen der Kolleginnen und Kollegen aufzugreifen. Dabei sind wir für jede Anregung dankbar und natürlich auch für kritische Hinweise.
Euch für 2006 unsere guten Wünsche, Gesundheit und Glück. Wie schrieb ein GPR-Vorsitzender in den 50er Jahren: "Wir wollen hoffen, dass der Weg, den wir gemeinsam zu gehen haben, nicht zu steinig werden möge."
Noch ein Hinweis: Die Video-Dokumentation über die gemeinsame Personalversammlung am 28.6.2005 ist nun fertig geworden. Sie kann bei uns im Büro (Telefon: 361-2215, E-Mail: gesamtpersonalrat@gpr.bremen.de) angefordert werden. Manchmal dauern auch Dinge, die keine Wunder sind, etwas länger.
In diesem Sinne. Herzliche Grüße und viel Spaß beim Lesen.

Eure MUMMMacherInnen

Foto Titelbild der MUMM 1/2006

Hier können Sie einzelne Artikel lesen