Sie sind hier:

Mitgestalten!

Nun kann es losgehen

Eine Gruppe von jungen Menschen
Foto: Ausbildungspersonalrat für die Auszubildenden beim Aus- und Fortbildungszentrum

Im April fand die Wahl zum Ausbildungspersonalrat für die Auszubildenden beim Aus- und Fortbildungszentrum statt. Von 528 Wahlberechtigten haben 124 gewählt. Es gibt neun ordentliche Mitglieder und sieben Ersatzmitglieder. Zur Vorsitzenden wurde Safija Muñoz wiedergewählt. Erster Stellvertreter ist Fabian Blanck und zweite Stellvertreterin ist Feli Smidt. Den ersten großen Auftritt hatte der Ausbildungspersonalrat Anfang September. Zu seiner Auszubildendenversammlung für alle neuen Azubis wurden rund 220 Auszubildende eingeladen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen, lebendigen Gremium - let‘s start!

Ivonne Weinhold