Sie sind hier:

Alles Gute, Nico!

Bild von Nicoletta Witt

Nicoletta Witt geht am 16. Oktober 2014 in die Ruhephase ihrer Altersteilzeit. Seit 2009 war sie im Gesamtpersonalrat eine wichtige Stütze, zuletzt als stellvertretende Vorsitzende und Vorstandsmitglied für die ArbeitnehmerInnen. Sie war zuständig für die Bereiche Bildung und Wissenschaft sowie Kultur und hat in der MUMM-Redaktion mitgearbeitet. Zahllosen Kolleginnen und Kollegen ist sie persönlich bekannt durch ihre engagierte Beratungstätigkeit: Bei Konflikten am Arbeitsplatz, Betrieblichem Eingliederungsmanagement und Suchtproblemen hat sie vielen den Rücken gestärkt und weitergeholfen. Dafür hat sie viel Anerkennung erfahren. Nicoletta ist uns als entschiedene Interessenvertreterin ans Herz gewachsen, die sich mit großer Empathie und gleichzeitig Realismus für gute Lösungen stark macht. Gerechtigkeit ist ihr ganz wichtig, in den Dienststellen wie in der Gesellschaft. Auf dem Weg dorthin lässt sie sich nicht beirren.
Liebe Nico, es war schön mit dir. Genieß das Leben - in deiner SPD, beim Werkeln rund um den Bus, auf dem Campingplatz oder in eurem Traumland Frankreich. Bis bald.

Deine Kolleginnen und Kollegen im Gesamtpersonalrat