Sie sind hier:

In eigener Sache

Ina Menzel, stellvertretende Vorsitzende

Ina Menzel (52), stellvertretende Vorsitzende des Gesamtpersonalrats, wurde im Juni 2010 zur Vorsitzenden des ver.di-Bundesbeamtenausschusses gewählt.
Aufgabe des Bundesbeamtenausschusses ist es vor allem, beamtenrechtliche und berufsbezogene Positionen zu entwickeln.

Ingo Tebje, stellvertretender Vorsitzender

Ingo Tebje (38) wurde vom Gesamtpersonalrat im März 2010 zum stellvertretenden Vorsitzenden für die Gruppe der ArbeitnehmerInnen gewählt. Er ist Nachfolger der aus dem Vorstand ausgeschiedenen Kollegin Heidi Adler, die vollzeitlich zum Personalrat Immobilien Bremen AöR wechselte.
Ingo Tebje kommt aus der früheren Gruppe der ArbeiterInnen. Er engagiert sich sehr für die Belange der Auszubildenden sowohl im öffentlichen Dienst als auch bei der Ausbildungsgesellschaft Bremen. Dort ist er auch Betriebsrat.