Sie sind hier:

MUMM 1-2009

[FETTDie Redaktion schwächelt...]
...wegen Urlaub, Krankheit, Kur und Elternzeit, wegen gewerkschaftlicher Aktivitäten im Zusammenhang mit den Streik- und Aktionstagen und wegen Rente bzw. Ruhephase der Altersteilzeit. Das macht sich in der Zeitplanung für die Übriggebliebenen bemerkbar. Wir haben keine Zeit mehr für die alltäglichen Dinge des (beruflichen) Lebens und hetzen von einem Termin zum anderen. Da kommt uns die kreative Ader unserer neuen Vorsitzenden gerade recht. Neulich wies sie die Geschäftsstelle an: "Die Unterlagen muss ich am 30.2. wieder haben!" Tja, so einfach ist das. Ein paar neue Tage in den Monat einfügen und schon ist Zeit gewonnen.
Neu für die [FETTMUMM]-Redaktion gewonnen haben wir Burckhard Radtke. Wir freuen uns über die die Zusammenarbeit.
Als Überraschung haben wir auch diesmal den Standortältesten a.D. zu bieten, der uns aus der Ruhephase der Altersteilzeit seine sensationellen Handlungsvorschläge zur Finanz- und Wirtschaftskrise zukommen ließ.

Nehmt euch Zeit beim Lesen. Viel Spaß!

Eure [FETTMUMM]MacherInnen

Titelbild der MUMM 1/2009

komplette Ausgabe der MUMM 1/2009 herunterladen (pdf, 1.3 MB)

Hier können Sie die einzelnen Artikel der MUMM 1/2009 lesen

Kommentar Doris Hülsmeier
Schwungvoll gestartet
Arbeitsbedingungen verbessern!
Haushaltslage bleibt schwierig
Knirpse, Kredite und Bohni
Beurteilungen
Jetzt Chance nutzen!
Tarifeinigung mit den Ländern
Bildungsgerechtigkeit vertan
"Anders sein können!"
Wenn sonst keiner mehr hilft
Unter einem Dach
Rathaus noch zu halten?