Sie sind hier:

MUMM 2-2005 -DOKUMUMM-

Wenn wir alle Bilder und Texte...
...von der gemeinsamen Personalversammlung in diese MUMM aufgenommen hätten, wäre sie ein dickes Buch geworden. Leider hat alles seine Grenzen, deswegen mussten wir kürzen; schade - viele richtige Sätze und gute Bilder bleiben im Archiv. So heißt der Mix aus Text und Bildern auch nicht "MUMM-Dokumentation" sondern kurz und knapp "MUMM-DOKU". Die Langfassung der Reden kann man demnächst abrufen im www.infosys.intra.
Wir danken allen Fotografinnen und Fotografen, die uns ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben.
Wir wollen auch eine kleine Video-Dokumentation erstellen, aber das kann noch etwas dauern, da bitten wir um Geduld.
Wir wünschen uns, dass ihr an unserem Heft Freude habt.

Eure MUMMMacherInnen

Foto des Titelbildes der MUMM 2/2005

[LINK1914;komplette Ausgabe MUMM 2/2005 herunterladen]

Bilder der gemeinsamen Personalversammlung können Sie sich auch in der entsprechenden Bildergalerie ansehen.

Hier können Sie einzelne Artikel lesen

[LISTE [LINK1949;Edmund Mevissen: Der Senat ist gefordert]

;Die Halle ist voll!

;...und es ward Licht

;Es reicht mit der Politik auf unsere Kosten!

;Beschäftigte fassungslos über Sparbeschlüsse

;Was ist unanständig?

;Wir sind nicht nur ein Kostenfaktor!

;Zusammenlegung, Trennung, Zusammenlegung, Privatisierung

;Wer an der Einnahmeverwaltung spart, spart Einnahmen

;Wer sich nicht wehrt, hat aufgegeben / Gleiches Geld für gleiche Arbeit

;Der Präsident des Senats im Wortlaut

;Bremen übernehmen Sie!

;Resolution einstimmig beschlossen!]