Sie sind hier:

Aktuelles aus der Arbeit des Gesamtpersonalrats

Auf unserer Internetseite gpr.bremen.de informieren wir seit vielen Jahren über unsere Dienstvereinbarungen und stellen unser Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiter-Magazin (MUMM), unsere Rundschreiben sowie gelegentliche weitere Veröffentlichungen online zur Verfügung. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um den Abschluss längerer Arbeitsprozesse oder Projekte und weniger, wie sie zu Stande gekommen sind.

Diese Seite haben wir eingerichtet, um unser Informationsangebot auszuweiten und unsere Arbeit mit kurzen aktuellen Berichten transparenter zu machen und auch Themen aufzugreifen, die bisher durch das Raster unserer Veröffentlichungen gefallen sind.

Damit kommt mehr Bewegung auf unsere Seite, und es lohnt sich, öfter mal vorbeizuschauen oder unseren Newsletter zu abonnieren. Die Artikel werden, so lange sie noch frisch sind, direkt von unserer Startseite aus aufzurufen sein. Ältere Beiträge werden unterhalb dieser Seite in einem "Archiv" zugänglich sein.