Sie sind hier:

Alles Gute Manfred!

Manfred Soboll

Am 1. November 2013 ist unser Kollege Manfred Soboll in die Ruhephase der Altersteilzeit gewechselt. Er ist 2000 als sehr erfahrener Personalratsvorsitzender von Judit und der Justizvollzugsanstalt in den Gesamtpersonalrat gewechselt. Sein Verständnis von einem gemeinsamen und starken Auftreten bildete eine wichtige Grundlage für unsere Arbeit. Er hat zu jeder Zeit großen Wert auf die enge Verbindung zu den Kolleginnen und Kollegen vor Ort gelegt und auch praktiziert. Er ist auf die Menschen zugegangen und war immer für sie ansprechbar. Mit seinen zukunftsweisenden Vorstellungen über die Entwicklung des Beamtenrechts hat er uns eine erstrebenswerte Perspektive aufgezeigt.
Wir wünschen Manfred für den neuen Lebensabschnitt, dass er weiter so aktiv bleiben kann und seine vielen Interessen und Ideen umsetzen kann. Wir freuen uns darauf, ihn auch weiterhin bei den gewerkschaftlichen Aktionen sehen zu können.