Sie sind hier:

MUMM 1-2005

Spät dran sind wir diesmal,...
...aber das hat seinen guten Grund: Wir wollten möglichst die Senatsentscheidungen für den kommenden Haushalt mit in diese MUMM einarbeiten. um so im Vorfeld der gemeinsamen Personalversammlung(en) umfänglich zu informieren.
Wegen der Personalversammlung ist diesmal auch Edmund Mevissens Kommentar etwas nach hinten verrrückt. An gleicher Stelle, aber wirklich verrückt stehen - wie gewohnt - die Ansichten des Standortältesten in MUMMpITZ.
Übrigens: MUMM ist diesmal wieder etwas dicker, 20 Seiten netto plus die Rest-Cent-Beilage. Die haben wir lose beigefügt, damit an der Aktion Rest-Cent interessierte Kolleginnen und Kollegen das Anmeldeformular verwenden können, ohne die MUMM zu zerfleddern. Sollte das Beiblatt nicht mehr dabei sein, bitte bei uns anfordern.
Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen.

Eure [FETTMUMM]MacherInnen

Foto des Titelbildes der MUMM 1-2005

komplette Ausgabe MUMM 1/2005 herunterladen (pdf, 1.3 MB)

Rest-Cent-Extrablatt herunterladen (pdf, 1.2 MB)

Hier können einzelne Artikel lesen